1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigene Telefonnummer wird immer angezeig

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by supay, Jul 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. supay

supay ROM

Hallo,
    klar, hab ich das in Eigenschaften auch jedesmal geändert, trotzdem übernimmt er immer wieder bei einem neuen Aufruf die Nummer mit.

2. MAsterix

MAsterix Halbes Megabyte

Hi!
    Du darfst nicht in dem Fenster die Nummer ändern sondern in den Eigenschaften der DFÜ-Verbindung unter Rufnummer!

Wenn es lange dauert würde ich mit DFUe Tewaker(gibts bei pcwelt) deine MTU, RWIN unt TTL werte auf ein Modem optimieren!

Gruß Masterix

3. supay

supay ROM

Wenn ich eine DFÜ Verbindung manuell einrichten, z.b. für Freenet,dann steht jedesmal, wenn ich mich verbinden will, vor der Freenet Einwahlnummer meine eigene Telefonnummer im Fenster. Wenn ich sie dann rauslösche, erscheint sie beim nächsten Mal wieder. Außerdem dauert es total lange, bis ich dann endlich online bin. Ich habe ein elsa microlink 56k.
    Danke schon mal im Voraus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page