1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigenen CD-Key rausbekommen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dominikbruhn, Mar 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dominikbruhn

dominikbruhn Kbyte

Wie bekomme ich meinen eigenen CD-Key auf meinem installierten System heraus? Also der, der auf der Hülle steht.

Danke

2. MTrebuko

MTrebuko Kbyte

Das mit der registry kannst du vergessen. M$ hat aus der Vergangeheit gelernt und da war es Folkssport, die Versionsnummer unter System/Eigenschaften rauszulesen und weiterzureichen.

Aber schau mal hier:
    http://darkstone.xp.com/forum.html

Wenn du mir deine Mail Adresse postet, poste ich dir *evtl.* einen key. (kann aber dauern, da die auch erst suchen muß ...)

Grüße

MT

Aber nur, wenn du auch das Original besitzt ;-) und das tust du doch sicher ....

#####################
    WINDOWS-SomeError
    WINDOWS-MoreErrors
    WINDOWS-XPensive

3. frederic

frederic Halbes Megabyte

Wow (*luftwegbleib*), eine dieser total coolen verbotenen H*-Sites, unglaublich, und das in diesem saubären Forum, ich krieg mich nicht...Admin...Aaaaadmin!!!!!!!

Gruß
    frederic

4. Lecter

Lecter ROM

Moin,
    wenn Dein System läuft, wozu brauchst Du dann den Key?
    Falls Du es woanders installieren möchtest schau bei:
    HaTeTePe://astalavista.box.sk nach.
    Lecter

5. Relax

Relax Halbes Megabyte

Dann wäre ich lieber Scheisse, Hotze, so würd mich wenigstens ein Hund bemerken.

6. Relax

Relax Halbes Megabyte

Weisst du, Hotzi, du hast vielleicht Ahnung in Sachen PC,
    aber du bist trotzdem ein arroganter Idiot, und du hast leider
    nur dieses Forum um dich in Szene zu stellen.
    Schätze, ausserhalb der Internet-Welt bist du ein absoluter Versager.
    Hab mit deine Postings angesehen, meist sind es ja nur
    hämische Äusserungen, ohne eine ordentliche Erklärung abzugeben.

Meine Meinung: Du hast 0 Freunde !
    Wandle diese Nachricht in bytes um,
    dann nervst du wenigstens niemanden.

7. q-wertzz2

q-wertzz2 Kbyte

OK, sorry, muss mich korrigieren, hab nochmal nachgeschaut, geht doch nicht. da steht nur eine zahlenkombination, aber die bringts nicht....
    der tip mit der registry ist besser, da wird man bestimmt eher fündig, also viel spass bei suchen....

nix für ungut
    q.

8. frederic

frederic Halbes Megabyte

Wer die Hülle nicht hat, guckt in die Registry (9x).

Wer die Registry nicht hat oder nicht gucken kann, muß halt doch die Hülle suchen gehen.

Gruß
    frederic

9. q-wertzz2

q-wertzz2 Kbyte

tolle hilfe, supertoll, bringt nur nix wenn man die hülle nicht hat.

Arbeitsplatz -> eigenschaften

steht dann bei "Allgemein" unter "Registriert für"

so gehts zumindest bei WinNT, weiss aber nicht obs bei den neueren Windosen noch genauso ist....

10. nightwing

nightwing Kbyte

Ich hät\'s nicht besser sagen können! :-D

ROFL

Grütze nightwing

11. tr33

tr33 Byte

auf die hülle schauen

12. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo relax,
    dieser hotzi poppelzopf und dieser mr. wood, scheinen sich zur zeit sehr nahe zu stehen.
    ist jedoch bei beiden total nutzlos, überhaupt eine diskussion anzufangen, da beide unter einer einheilbaren krankheit leiden müssen, welche sie selber noch nicht erkannt haben.
    ein arztbesuch wäre in dieser situation auch nicht mehr anzuraten, dafür ist es eindeutig zu spät.
    habe diesem hotzelpotzel gestern noch mal ein paar takte gesagt und nun bekommt auch er, genau wie unser charmanter mr. wood von mir nie mehr ein posting.
    schätze doch, dass das die beiden traurig stimmt.
    mich kann hier keiner mehr anmachen, da lache ich mich einen bei weg, wie die toben und schnaufen, aber immer diese anmache von anderen leuten.
    mann kann die gedankengänge der beiden wirklich sehr schlecht verfolgen, mann weiß nicht, welches ziel da gesteckt wurde, und ob es überhaupt ein ziel gibt.
    ich wünsch dir noch ein schönes wochenende
    mfg ossilotta

13. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hi,
    kann ich absolut nicht verstehen, wie man seinen kram nicht ordentlich zusammmenhalten kann.wenn die hülle weg ist, scheint die cd ja lose rumzufliegen. na ja tolle verhältnisse, oder stimmt da was nicht??? owei owei
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page