1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eigenes Service Pack?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Argonnaut, Feb 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Argonnaut

Argonnaut ROM

Seit dem letzten Service Pack von XP sind ja nun mittlerweile etliche Patches und Updates herausgekommen.
    Gibt es eine Möglichkeit sich sein eigenes Service Pack (4) aus diesen Patches und Updates herzustellen ohne jede Datei einzeln aufrufen buw. installieren zu müssen?

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

3. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

5. Argonnaut

Argonnaut ROM

Danke erstmal - ABER... diese Programme laden (wenn ich das richtig verstanden habe) ALLE Updates und Patches runter. Also auch die die ich nicht brauche (z.B. für Outlook oder Mediaplayer). Deshalb meine Frage nach einem eigenen SP.
    Vielleicht gibt es die Möglichkeit die Dateien (die ich per Download-Center herunterlade) per Slipstream zu einer großen zusammenzufassen. Also so ähnlich, wie wenn ich SP2 oder SP3 ins originale Windows integriere.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

7. XP-Fan

XP-Fan Halbes Megabyte

Um deine Frage mal genau zu beantworten : NEIN

Alles was du an Möglichkeiten hast sind Sammlungen welche die Updates enthalten
    und diese nach der Reihe installieren. Ob ein SP4 überhaupt noch kommt ist fraglich ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page