1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein Bug oder Future?

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Schlemil, Mar 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schlemil

Schlemil Megabyte

Guten Tag.

Beim betrachten der Seite ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen, und zwar ist der Kopf im Forum etwas Größer als der Rumpf. Allerdings nur solange ich angemeldet bin. Logge ich mich aus ist alles ok.
    < zum vergrößern, Bild anklicken >

Sollte ich der "Einzige" mit dieser Kleinigkeit sein, mich wundert schon lang nichts mehr.

Allen noch einen Schönen Sonntag!

Aaaah, Klärchen kommt zum Vorschein.

MfG, Manfred

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nö ist bei mir auch so ...

3. Schlemil

Schlemil Megabyte

@ whisky

Danke für die Rückmeldung.

Ich bin nicht allein, denn jetzt sind wir zu zwei'n.

MfG, Manfred

4. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Bei mir ist es auch.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Bei mir ist die Zeile immer ein Stück größer. Ich halte es für ein "Designelement" und beabsichtigt (wobei nicht klar ist von "wem" - also vB oder PC-Welt).

6. Schlemil

Schlemil Megabyte

Wenns keiner weiß, keiner war und sich auf Anhieb kein Schuldiger freiwillig meldet ... :idee: Mr. Zend?

Nicht das jmd auf dumme Gedanken kommt, die Seite sieht bei mir normal etwas anders aus (schlanker und nicht ganz so farbenfroh). Hatte den Filter zum testen raus genommen(hätte ja sein können, ne) :D ;mk

M d S

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

In anderen Foren mit der 3.6.5 gibts sowas nicht.
    Aber mir ist es bisher nicht mal aufgefallen, erst als ich den Thread gelesen habe...

8. Schlemil

Schlemil Megabyte

Bei den anderen Boards gabs ja auch die anderen Schmankerln nicht, zumindest nicht in geballter Form ... nicht erreichbar ... Der Cache Administrator empfiehlt ... Ihre Logindaten sind falsch.... die magische Grenze 4000? ... usw, usf

Heute ist Sonntag, da hat uz nnamleiF!

MfG, Manfred

9. Hascheff

Hascheff Moderator

Stimmt, jetzt sehe ich es auch.
    Wenn man angemeldet ist, gibt es Menüs, die sonst nicht da sind. Deshalb braucht der Kopf mehr Platz. Ist man nicht angemeldet, bekommt die Werbung rechts mehr Platz.
    Logisch, oder?

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wenn es so ist, dann ist es aber nicht die Zukunft sondern die Gegenwart :sorry:

11. Necromanca

Necromanca Megabyte

Nett gemeint, aber wenn schon heisst es

Bug oder Feature!

12. Schlemil

Schlemil Megabyte

Nun heißt es, wie es nun mal heißt. Trotzdem, vielen Dank für den Hinweis.

The Future!
    Erst hatte mir meine Rechtschreibprüfung einen Streich gespielt den ich korrigieren wollte,
    aber dann viel mir auf, das man die Darstellung der Beiträge ja auch in
    umgekehrter Pyramidenform darstellen könnte um so, mehr
    Platz für Werbung zu erhalten.​

Da sich, zumindest wenn ich angemeldet bin, der Fehler nicht mehr zeigt, ist's wohl eh wurscht, oder?

MfG, Manfred

13. raphaelldl56

raphaelldl56 Halbes Megabyte

Ist es ein Fehler? Also bei mir ist es auch so, anscheinend auch bei vielen anderen Leuten. Ist es sowieso nicht iregendwie egal?

14. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

Ich auch, deshalb designen wir mal mit und rücken es wieder gerade. :D

Code:
    #posts{margin-left: -10px !important; margin-right: -10px !important;}

15. keine angst bei mir auch, aber stört mich nicht
    gibt andere probleme als auf sowas zu achten!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page