1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein Federprobs beim Canon ip 4300......!

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by hulahop, May 6, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hulahop

hulahop ROM

Hallo, hallo Gemeinschaft!

Hab ein großes Problem mit meinem Canon IP 4300 !
    Nach dem berüchtigten Fehler 6A00 habe ich den Schlitten wieder entsperrt. Und upppppps ist mir ( also am Reinigungsschlitten oder wie das weisse Ding heisst) die Rüchholfeder abgegangen.

Und ich weiss partout nicht wo sie wieder dran kommt.

Hab mal ein Fote gemacht mit Pfeilen welchen Schlitten ich meine und wo die Feder hinten noch festgemacht ist.

Wo könnte die Feder wohl festgemacht sein und wie?

Im Fall es ist was abgebrochen könnt ich ja was "basteln".

Danke für Tips und evtl. noch Fotos wie es original Aussieht.
    Im Netz hab ich nix gefunden!

Danke und Tschüß... :D

Attached Files:

2. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi,

ich hoffe, das reicht so schon.. :)

Attached Files:

3. hulahop

hulahop ROM

Hallo !
    Danke , danke (((-: