1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein Forum melden/sperren lassen?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by JerryPete, Apr 20, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JerryPete

JerryPete ROM

Hi,
    ich bin neu hier und kenne mich auch nicht besonders mit dem Internet aus.
    Gibt es eine Möglichkeit ein Forum zu melden und es sperren zu lassen?
    Es ist wichtig. Danke!

JerryPete

2. Sele

Sele Freund des Forums

Bei den dürftigen Angaben kann Dir niemand etwas sagen.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Gibt es eine Möglichkeit ein Forum zu melden und es sperren zu lassen?

wende Dich vertrauensvoll an Ursula v.d.L.! :D

4. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Geh zur Polizei .
    Wenn der Betreiber in Deutschland sitzt , kann ev. ein Staatsanwalt was machen.
    MfG T-Liner

5. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Mach kein Scheiß!:cool:

Du kennst nicht seine Gründe. Vielleicht meint der TO dieses Forum und wir stehen morgen auf dem Trockenen! :D

6. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Warum :-)
    Wenn Er dumm abgefertigt wurde wird Er belächelt.
    Und wenn es was wirklich schlimmes ist , kümmern Die sich drum.

Und was hier im Forum (meißtens auch rechtens) Zensiert wird , würde ein Polizei Beamter nur belächeln.
    Ein Richter natürlich nicht !

MfG T-Liner

7. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Meinst Du wirklich?
    Am Ende setzen sie es nur auf die Sperrliste von Zensursula und denken, das Problem ist aus der Welt geschafft.

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Das liegt an deinem PC.
    Mach mal einen Hijackthis und poste die Daten.
    Wir helfen dir umgehend :D

10. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi magiceye04
    >Meinst Du wirklich?

Ja !
    Warst Du schon mal bei der Kripo wegen Verbreitung "****ografische Schriften " ?
    Ich schon.
    Hatte ne Doku die 2 Tage vorher im Fernsehn lief per Torrent runtergeladen , und nicht mit VLC reingeschaut .
    Also hatte mir jemand einen "Heimatfilm" untergeschoben.
    Gelöscht , und gedacht das war's !
    Pustekuchen , die Herstellerfirma hatte mich bei der Staatsanwaltschaft verklagt ! Wenn du "tauscht" verbreitests Du es auch.
    Durch die Kripo bin ich "Depp" mit einem blauen Auge davon gekommen.

Jetzt werden nur noch Linux Sachen per Torrent getauscht ,(von offiziellen Seiten , hoffe ich doch)
    MfG T-Liner

11. magiceye04

Dafür gibts ja zum Glück den onlinetvrecorder, der immer alles aufnimmt.

Ansonsten war meine Bemerkung eher ironischer Natur. In Deinem Fall hat sich ja die Content-Indutrie gekümmert, nicht etwa die Behörden. Die werden wirklich nur aktiv, wenn sie nicht mehr anders können.

12. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi magiceye04

Früher war ich mit onlinetvrecorder auch zu frieden.
    Aber Die scheinen (jedenfalls früher) eine EPG Programmierung gemacht zu haben so , das mir immer öffter , der Anfang oder Ende einer Sendung fehlten , und bei manchen "Exoten" Sendern mußte abgestimmt werden was aufgezeichnet wurde. Hast also ev ne 4.teilige Sendung bei der dir Teil 3 fehlt.
    Also auch das eingestellt , und lieber 3 TV Karten benutzt . Das klappt jedenfalls.

MfG T-Liner

13. magiceye04

Eigentlich kann man sowohl einzelne Sendungen aufnehmen lassen oder eine Zeit bestimmen oder als Premium-User einfach ALLES pauschal aufnehmen und was man braucht, lädt man sich runter + ggf. die Sendung danach/davor auch noch, wenn überzogen wurde.
    Muß sich in den letzten Monaten stark gebessert haben. Als ich es vor 1-2 Jahren mal getestet habe, fand ichs auch unbrauchbar. Ich kenn Jemanden, der das derzeit seeehr intensiv nutzt und die Kritikpunkte sind wohl nur noch Jammern auf hohem Niveau (nicht alle Sendungen in DVD-Qualität etc....)
    Werbung kann man wohl auch halbautomatisch rausschneiden lassen.

14. Hascheff

Hascheff Moderator

Man muss nicht gehen: www.internetwache.de

Die Seite verlinkt auf sich selbst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page