1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein gutes gratis strategie browsergame??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by xXHereticaXx, Dec 21, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,

ich suche ein gutes online strategie browsergame, das am besten im mittelalter spielt und nat[rlich gratis ist. ich hatte mal die st'mme gespielt und ein etwas so 'hnliches suche ich halt.

hoffe k;nnt mir gute nennen:)

MfG xXHereticaXx

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Vll. ist Runescape was für dich.....

Gruß

3. also auf den ersten blick sieht das nicht wie ein browsergame aus oder ?^^
    glaube eher, dass da ein mmorpg ist. aber ein gutes mmorpg suche ich acuh^^

4. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Bleib ja weg von Metin 2. Andauerend sind da Bots die dich zuspammen usw.
    Also, Ich würde ja World of Warcraft empfehlen, aber dann werd ich wieder als Suchti bezeichnet :)
    Nein, eig. gutes Game, bloss halt die 13€ im Monat..... lässt sich durch ein privat Server umschiffen.... aber ich habe nichts gesagt :D
    Und pass ja auf dass dir das Leben wichtiger ist als das Spiel. Es hat schon ganze Familien zerstört.....
    Zu Runescape. Es ist ein Browsergame... habs angespielt, fands scheiße, fing mit WoW an :D

Gruß

5. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

6. @barbarossa

metin2 hatte ich ein jahr lang gespielt bis es langsam langweilig wurde -.- WoW will ich nicht spielen, weil es Geld kostet^^ ich würde gern ein gutes mmorpg haben was kostenlos ist ;) aber trotzdem danke, wenn dir aber aber noch ein gutes einfällt, kannste es ja posten:cool:

@VB-Coder

danke für die links^^ werde mich da mal durchspielen^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page