1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein Laptop, Zwei Monitoren, Den Ersten Monitor von laptop ausschalten wie?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bbnn, Apr 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bbnn

bbnn Byte

Hallo,

ich möchte den Standard Bildschirm von mein Laptop ausmachen und stattdessen ein Zweiten RöhnrenBildschirm verwenden wie mache ich das.
    Grafikkarte: ATI Mobility Radeon 9600/9700

hier ein Bild wie es aussieht bei meine einstellungen.

http://www.bilder-space.de/show.php?file=eVAeKPEsTaZ05vk.JPG

Wie mache ich es so das mein andere also der Zweite Monitor nicht als ein teil von meinem ersten monitor angesehen wird sonder als selbständiger. so das alles was auf den ersten zusehen ist genauso auf den zweiten zu sehen ist. So das ich einfach den standard Monitor also den ersten Monitor abschalten kann.

Danke im Vorraus

2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

stell ihn als primären ein!

3. bbnn

bbnn Byte

Das geht nicht wie du auf den Bild sehen konntest.
    kann ich nicht"Dieses Gerät als primären Monitor verwenden" wählen.
    das ist Grau markiert und ich kann es nicht wählen.

4. bbnn

bbnn Byte

Ich habs auf eine andere stelle über "erweiter" den Zweiten monitor als primär eingestellt und dan wollte ich den Bildschirm von Laptop ausmachen und dann bekamm ich die meldung.

" Die Gewählte Konfiguration ist nicht verfügbar, da sonst ein teil des erweiterten Desktop nicht sichtbar wäre. Ändern sie die Einstellung"

und ich weis nicht was ich änder soll ??? Keine Ahnung

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

na ja, üblicherweise geht das Umschalten der Monitore bei 'nem Läppi einfach per FN-Taste - seh ich aber nicht in meiner Glaskugel, ob Deiner das auch kann ... :nixwissen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page