1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ein neuer Moderator...

Discussion in 'Smalltalk' started by -humi-, Feb 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. root

root Megabyte

Glückwunsch humi!
    Bin seit grad eben online. Nachdem ich meine abonnierten Themen fertig gelesen hab, bin ich auf die Trollwiese und hab mich gefragt: Was macht denn der humi da: http://www.pcwelt.de/forum/trollwiese/346937-bitte-dringend-hilfe.html#post1939178? :eek:
    War ganz überrascht, als ich "Moderator" unter deinem Nicknamen gelesen habe.
    Ab jetzt werden wohl Mitglieder, die einem Regelnichtbeachter helfen, gnadenlos verwarnt... ;)

Gruß, /root!

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Gratuliere -humi-,

erfolgen jetzt Thread-Schließungen im doppelten Tempo?

Mach mal langsam.

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Auch von mir einen Glückwunsch.

:ironie: Wie ist der Spruch in der Werbung? "Ich will so bleiben wie ich bin". :ironie: ENDE.
    Mach das einfach.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Oh, wie :dumm: - die Metapher habe ich ja nun so richtig versenkt.
    Der gute Garrett hieß tatsächlich Pat mit Vornamen... :o

5. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Glückwunsch.
    Und sei bitte keine :bremse: :D

6. -humi-

-humi- Joker

sowat würd auh nie gut gehen...
    Wie im Western- wer zieht schneller...
    sonst noch Wünsche?

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Na Humi, dann auch von mir alles Gute für die neue Aufgabe. Gratulieren werde ich nicht, denn warum sollte man jemanden zu etwas gratulieren, was viel Arbeit und Stress, aber wenig Dank bringt.
    Ich habe die Arbeit in einem anderen Forum über Jahre gemacht, ich weiß, wovon ich Rede.
    Also, alles Gute und ein glückliches Händchen für die neue Aufgabe wünscht Dir
    Eddy
    der ******** Tischler aus **************

Spruch des Tages
    Irren ist menschlich - um die Lage wirklich ekelhaft zu machen,
    benötigt man schon einen Computer
    (Murphys Gesetz)

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Mach dir nichts draus! Auch Billy the Kid wusste nicht, ob Pat oder Pete. Er war schon tot als Garrett sich vorstellte.

Und fast hätte ich es vergessen: Glückwunsch, Humi!

Last edited: Feb 10, 2009
  9. Hascheff

Hascheff Moderator

Glückwunsch, du passt in die Truppe.
    Ich habe hier nun schon einige gesehen, die die Wandlung vom Troll zum Moderator vollzogen haben. Es ist wie bei den Mathematiklehrern: Die Besten sind nicht die, die über dem Stoff stehen, denn die wissen nicht, wo ihre Schüler der Schuh drückt.

@ babu:
    Nun gib mal Ruhe! Jetzt, wo sie sich Mühe gibt. (Das ist keine Ironie!)

10. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

Nö^^
    Du bestimmt anständiger & :bömo: sein :D:D:D

11. X.MAN

X.MAN Moderator

-humi-, viel Spaß und Erfolg bei der neuen Herausforderung! ;)

Glück auf
    X-MAN

12. Leonis2

Leonis2 Kbyte

Ich wünsche dir alles Gute humi:jippie:

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:grübel: naja...okeeh...

Ein Modposten? Ich mach' mich gleich ein, sorry. :o :D

:D

Ich dachte schon, du hättest eine Firma geerbt, als ich die vielen Glückwünsche hier las. Oder du wärst jetzt Landeshauptmann in Kärnten... :muhaha:

Auf jeden Fall: viel Spaß mit dem Abo. :)

14. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Also ja.:eek:

15. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Humi ist nunmehr ein Mitglied des Moderatorenteams wie dieser Thread hier verrät. Die Art, in der ihr hier informiert werdet ist ein wenig ungewöhnlich. Eigentlich wäre da doch eher eine offizielle Verlautbarung fällig gewesen und ...

Es ist anders gelaufen.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, hat sich in letzter Zeit einiges im Forum geändert. Der angenehmste Teil für uns Moderatoren ist die inzwischen gut funktionierende Kommunikationsverbindung mit der Redaktion.
    Manchmal legt unsere liebe tti (Frau Thomas-Ißbrücker) allerdings ein Tempo vor, bei dem man kaum mehr nachkommt.

Gerade haben wir die Redaktion informiert, dass wir gerne Humi im Team hätten, schnuppdiwupp ... :)

So bleibt mir nur im Namen auch der Kollegen zu verkünden, dass wir uns einig waren, Humi ins Team aufnehmen zu wollen und uns riesig freuen, dass er nun dabei ist.

Viele Grüße,
    Berta

16. -humi-

-humi- Joker

das hatte ich schon vorher:eek:
    und die Inkontinenzsache müsstest du mal von einem Arzt checken lassen

17. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Abo auf DBFs?:eek:

18. [s]peed

[s]peed Kbyte

Auch von mir nochmal: Viel Erfolg -humi-

Du machst das schon ;)

19. gruftchaos

gruftchaos Viertel Gigabyte

Lach, na dann wünsche ich dir einmal das dir der Job Spass macht, und noch genug Zeit für Viren und Wurmkuren bleibt.

20. Hummer

Hummer Megabyte

Gratulation,
    Hummer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page