1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein neues Mainboard

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Liveplay, Jul 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liveplay

Liveplay Kbyte

Hallo und Zusammen ich möchte mir einen neuen Rechner zusammen stellen. Das Problem: Ich weiß einfach nicht welches Mainboard ich nehmen soll. Eine andere Möglichkeit wäre sich ein Komplett System zu zulegen, dennoch ist dies dann eine Kosten spielige Sache, denn ein Fertig System ist meist absolut überteuert. Das positive ist aber für einen Laien wie mich das man fast nix falsch machen kann. Ja ich weiß auch nicht es ist so aufwendig sich ein System zusammen zu stellen das gängige Shooter wie Crysis Wars & Call of Duty 5 auf maximaler Grafik mit einer Auflösung von 1280x1024 wieder spiegelt.

:aua:
    :grübel::comprob:

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

hi.
    diese Auflösung schafft bei Zeiten ein System,schau dich mal in der Kaufberatung um da gibts einen angepinten Sticky für Zusammenstellungen für jeden Anwendungsbereich und es gibt sogar Anbieter die dann die ausgewählten Teile (zb.HWV um 20 Euro) zusammenbauen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page