1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein paar Sachen die ich loswerden möchte ...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by dieschi, Apr 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dieschi

dieschi CD-R 80

.. wenns hier nix wird wandert das Zeug zu eBay, da wirds 100pro was ;) ...

Als erstes hab ich hier ein sehr stabil laufendes ECS K7VZA1.1 mit 512MB Ram (OEM oder Marke, bin mir da nicht sicher), einem Athlon900mhz inkl. passendem Kühler (Maxtron - reicht soweit ich noch weiss auch für nen 1400er).

Verkauft wird das Zeug nur zusammen, wer interesse hat sollte hier im Thread ein Angebot abgeben!

---------------------------------------------

Bei Nummer zwei handelt es sich um einen älteren Duron mit 700mhz der jetzt schon ca. 1 Jahr gut verpackt in einer Schublade ruht.

Auch hier: Macht mir ein Angebot.

----------------------------------------------

Als drittes ist ein HP-Drucker arbeitslos geworden.
    Es handelt sich um einen HP-Deskjet 710C.
    Ich habe noch das komplette Zubehör, Tinte ist in den Patronen auch noch drin.
    Einziges Manko bei dem Drucker: Wenn man Fremdpatronen benutzt bekommt man eine Fehlermeldung.
    Der Drucker druckt aber trotzdem.
    Wiederaufgefüllte Originale frisst der ohne zu meckern!

Auch hier: Macht mir ein Angebot.

----

Scherzkekse können sich das tippen eines Preises sparen ich weiss selbst das es sich um *überholte* Hardware handelt.

2. dieschi

dieschi CD-R 80

Artikel Nummero Uno ist weg.

Jetzt habsch noch den Duron und den Drucker.

Wer was will -> Schreib was ;) ...

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

machen wir ne Runde Zahl drauß -> 70.- Euronen inkl. Versand.
    Wenn du versicherten Versand willst teilen wir die Kosten, klären wir aber per PN!

Zu meiner Vertrauenswürdigkeit hier nen Link zu meinen Bewertungen bei eBay: http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=*dieschi*

Was dein NT angeht:
    Sollte eigentlich problemlos klappen!
    Die AMD-Spezifikationen gelten imo ja erst für CPUS >1GHZ

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

alle vier Teile arbeiteten bis vor kurzem in ein und demselben PC.
    Geliefert wird aber aus Verpackungs.- wie Sicherungstechnischen Gründen unmontiert!

Zum Preis schrieb ich doch: Macht mir ein Angebot ...

5. freak69

freak69 Byte

hmm tja...
    ist der preis ok dieschi oder nicht?

und noch ne frage hab daheim noch so ?n altes 200w netzteil die ampere werte weiß ich jetzt net auswendig wenn ich außer ner wlan card nix dazusteck sollt des doch eigentlich hinhauen oder?

6. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Och schade!!:heul: :heul:
    Ich hätte ihn gerne gehabt, aber mehr als 65 hätte ich nicht geben können.:heul:

7. freak69

freak69 Byte

75,- ungefähr

8. freak69

freak69 Byte

schon das würde mich auch interessieren was der athlon mit board und kühler und ram kosten soll?

9. =(Odin1.)=

=(Odin1.)= Kbyte

Ich gehe doch recht in der Annahme, dass der Athlon900mhz inkl. passendem Kühler bereits auf dem Board installiert ist?
    Wieviel möchtest du denn dafür haben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page