1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ein problem namens windows... unterkategorie lsass.exe

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by lolgamer, Sep 29, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lolgamer

lolgamer ROM

kurtze frage zu einem großen problem
    das problem heist windows
    unterkategorie lsass.exe
    welche ich ausversehen beendet habe
    daraufhinn kam die typische box
    laberlaber blabla system wird heruntergefahren
    ich natürlich sofort shutdown -a
    und hab weitergemacht
    doch dann kam billis rache
    bei jedem systemstart werden nun keine symbole angezeigt
    (in der leiste rechts unten neben der uhr)
    und ein shutdown -i -h -t 30 befehl startet sich
    (ich sehe wieder nur die infobox)
    und es werden nur der vierenschutz und die firewall geladen
    was soll ich tun?
    desweiteren bleibt der explorrer immerwieder kurzzeiig hängen
    und stürtzt konsequent jeden systemstart ab

[edit]
    es wird wohl kein sasser sein weil mein virenscanner nichts erkennt
    und der shutdown der regelmäsig bei systemstart ausgeführt wird eine leere box (ohne begründung) anzeigt

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. lolgamer

lolgamer ROM

1.Also erstmal hab ich ahnung
    2. leider nicht genug
    3. ich hab den prozess nicht absichtlich beendet
    4. dein 73 63 68 65 69 df 76 65 72 64 61 6d 6d 74 65 73 programm hat nun auchnoch meinen internetverbindungsprozess gekillt

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich würde ja empfehlen, einfach ein Backup/Image aufzuspielen aus der Zeit bevor Du das System zerschossen hast. Aber vermutlich gibts keine Backups...?

5. Ich habe noch nicht genug von Dir gelesen, um das beurteilen zu können, finde es nur daneben, wenn jemand ein recht stabiles OS zerdeppert und dann das OS als Fehler hinstellt...

Vielleicht befindet sich der Fehler ja 60 cm vor dem Monitor?

Das Tool setzt die Netzwerkeinstellungen auf funktionierende Standards zurück.
    Hm.
    Diese Netzwerkverbindungen sollten nicht unbedingt aktiv sein, wie man sich denken kann.
    Und das Programm legt ein Backup aller geänderten Registrykeys an, die man zurückspielen kann, wenn man denn möchte...

BTW ist es nicht mein Tool, sondern ein Tool, daß sich schon mehrfach bewährt hat.
    Besonders bei Problemen in Sachen lsass.exe... ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page