1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein Rundum Zufriedener Mensch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by rowy, Jan 19, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rowy

rowy Byte

:wink:
    :DIch schreibe das hier damit auch einmahl jemand etwas positives über Vista geschrieben hat Habe Vista 5744 als es erhältlich war herunter geladen und auf meinen Laptop Instaliert ( Gericom 2GB Celleron 500GB Ram davon 64MB für Sis 650 Onboard Grafik ) und brauche diesen Täglich im LKW da ich mein Routenprogram (TwixTel) brauche und noch etliche Programme dazu, und hatte noch kein einziges mahl ein Problem damit was mit XP nicht gerade der fall war ebenso wenig mit der Instalation auf meinem Rechner zuhause (AMD 1600+ MSI Board ? 1GB Ram ATI 9600/128)und muste das System nur ein einziges mahl aufsetzen das erste und einzige mahl.

:ironie:Allso Leute was mache ich falsch wen ich so eure probleme sehe.

PS: Habe bereits Vista bestellt und freue mich schon auf die fertige version
    :jump:

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Was du falsch machst? Die Rechtschreibung in deinem Beitrag zum Beispiel!
    Gruß Eljot

3. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Vielleicht hat es während der Fahrt bloss zu doll am Notebook gerüttelt :-D

4. rowy

rowy Byte

5. Vista.user

Vista.user Byte

Kapier ich nicht.
    Du hast 2 GB Ram und davon 500GB für deine GraKa mit 64mb verwendet??

6. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Was machst Du mit 500 GB Ram?

7. Vista.user

Vista.user Byte

Dann braucht man sich keine Festplatte zu kaufen...

8. rowy

rowy Byte

9. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Immerhin, Vista läuft, auch wenn mangels RAM und CPU-Leistung keine Programme gestartet werden können - immerhin ein Erfolg. :spitze:

10. Vista.user

Vista.user Byte

Man kann doch unter 512mb RAM das Vista garnicht installieren oder???

11. rowy

rowy Byte

Eine etwas Korrigierte version meines anfangtextes, den wie ich aus den untenstehenden antworten ersehen kann keinen zweifel offen lässt weshalb bei euch nichts zu vunktionieren scheint. Vista 5744 als es erhältlich war herunter geladen und auf meinen Laptop Instaliert ( Gericom 2GHz Celleron 500MB Ram davon 64MB für Sis 650 Onboard Grafik ) und brauche diesen Täglich im LKW da ich mein Routenprogram (TwixTel) brauche und noch etliche Programme dazu, und hatte noch kein einziges mahl ein Problem damit was mit XP nicht gerade der fall war ebenso wenig mit der Instalation auf meinem Rechner zuhause (AMD 1600+ MSI Board ? 1GB Ram ATI 9600/128)und muste das System nur ein einziges mahl aufsetzen das erste und einzige mahl.

12. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Wenn Du auch XP vor Jahren nur "das erste und einzige mal" aufgesetzt und seither nichts daran gemacht hast, ist es kein Wunder, dass es mit XP Probleme gegeben hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page