1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein spiel vollständig deinstallieren

Discussion in 'Windows 7' started by Zement, Feb 15, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zement

Zement Kbyte

Hallo, ich habe versucht auf ein laptop ohne laufwerk baldurs gate 2 zu installieren, davon habe ich von meinen CDs images gebrannt und dann installiert. Das hauptspiel lies sich ohne probleme installieren, die erweiterung throne of baal ist jedoch bei 78% abgebrochen und der laptop hat sich aufgehangen. Nach dem reboot, wurde das spiel jedoch in den systemsteuerungen als installiert angezeigt. Jetzt, wenn ich es deinstallieren will, kommt ein fehler und ich kann es nicht deinstallieren. Ich hab mir jetzt auch ein (hoffe ich) einwandfreies image gebrannt, aber das mit derinstallation klappt trotzdem nicht, weil es ja noch irgendwie im system drin ist.

Gibt es eine möglichkeit, das jetzt wieder gradezubiegen? Mit der systemwiederherstellung klappt das auch nicht, weil irgendwie erst zeitpunkte nach der installation vorhanden sind.

2. Tessio

Tessio Byte

Einfach das Hauptspiel drüber installieren und dann veruschen zu deinstallieren. Kann dir leider kein Erfolg dafür garantieren.

3. Zement

Zement Kbyte

Hab das hauptspiel entfernt, ist auch nicht in der liste, wenn ich jetzt aber die images einbinde, kann ich nur spielen auswählern :aua:

4. Zement

Zement Kbyte

ok, hat sich erledigt, die wiederherstellung hat doch funktioniert, geile sache

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page