1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ein und dieselbe Mail wird wieder und wieder empfangen!!!

Discussion in 'Mail-Programme' started by couchpotatoe, Feb 3, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    seit fast zwei Jahren habe ich MS Office 2007, inklusive Outlook 2007. I.d.R. bin ich mit diesem Mailprogramm SEHR zufrieden, aber jetzt aergere ich mich darueber: Ein guter Freund, der sich mit PCs 1a auskennt und GARANTIERT keinen Virus darauf hat, schickte mir vor einiger Zeit eine Scherz-Email. Ich las sie, loeschte sie aus Outlook und von Web.de online und dachte damit sie die Sache gegessen. Tja, PUSTEKUCHEN. Sie wird immer wieder aufs neue "heruntergeladen". Mein Freund meinte, ich solle mal nachsehen, ob ich auf WEB.de und GMX solche Sammeldienste eingerichtet haette. Die habe ich alle geloescht, aber .... Effekt=0!!! :bahnhof:
    Wuerde mir bitte jemand helfen?
    Vielen Dank schon jetzt
    Couchpotatoe

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du den Absender bei web.de in einem Spamfilter eingeben?

3. hans10

hans10 CD-R 80

4. Das ist durchaus eine gute Idee, wuerde nichts nuetzen, fuerchte ich. Nur in Outlook wird diese Mail immer wieder empfangen, nicht bei web.de online. :aua:

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du wirst dann doch ein HijackTHis-Log abliefern müssen, um zu sehen, ob bei dir alles klar ist.

6. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Auch auf die tollsten Witze guter Freunde soll man nicht klicken! Das habe ich auch P.A.C.O für seinen Vortrag für surfende Senioren vorgeschlagen. Aber offenbar muss man das auch jüngeren Zeitgenossen empfehlen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page