1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein- und dieselbe Partition zweimal???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Andreas20000, Jul 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo, ich habe folgendes Problem:

Habe einen Computer mit Win98, ME und XP, Linux,...
    Die letzte Partition auf meiner Festplatte (Maxtor 60GB) heißt DATEN. Diese wurde jedoch von WinXP nicht angezeigt. Deshalb habe ich unter der Datenträgerverwaltung unter WinXP diese Partition nochmal erstellt (stand da UNPARTITIONIERTER BEREICH). Dateisystem der Partition ist FAT32.
    Dann habe ich auf die Partition meine gesicherten Daten überspielt und unter Win98 und ME nachgesehen - keine Daten auf der Partition zu sehen (sie scheint leer). Wenn ich die Paritition dann im Win98-DOS-Mode formatiere sind die ganzen Daten unter Windows XP noch zu sehen. Man kann darauf zugreifen - sie sind einfach da - nix formatiert. Nur für Win98/ME formatiert.

Habe diese Partition schon mit verschiedenen Programmen gelöscht wieder erstellt, formatiert ... hat nichts gebracht!

Ist diese Partition nun zweimal da auf derselben Stelle und wird von XP anders verwaltet als von 98/ME???

Bitte helft mir... es ist mir sehr wichtig!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page