1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ein wirklich shcöner CS- Server

Discussion in 'Smalltalk' started by davadian, Aug 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. davadian

davadian ROM

Hallo.ch poste hier einfach mal ne Server Ip für Counterstrike rein.
    Die 3 Admins sind sehr sehr oft auf diesem Server und machen auch ferne mal die Map auf die der Besucher dieses Servers gerne haben möchte.
    Sind nette Jungs, gibt ihnen eine Chance, weil so viel wirklich gute Cs-Server gibts net mehr finde ich.

195.4.106.95:27015
    24/7 --- Buzzkill (+ FunMaps) BikerBude

natürlich werden dort auch gern Standardmaps gedaddelt, müssen halt nur genug Leute drauf sein .

2. Drade

Drade ROM

wenn du einen wirklich guten CS server suchst dann ist das bestimmt der letzte auf dem du gucken solltest. Und die Admins sind die unfreundlichsten die in ganz Steam zu finden sind. Man wird gekickt, weil man zu gut spielt, mit der Begründung man würde Campen, dabei wollte man nur nachladen und ist in Deckung gegangen. Dann wird man umbenannt in "I Am A Lamma", zufällig kommt dan nen blitz und trifft einen oder wird durchs level geschlagen etc. Das ist aber auch nur bei dem Team so bei dem der Admin (Granatelli )nicht ist ^^.

3. davadian

davadian ROM

Ja ne is klar.Kommt ja vom richtigen.
    1.Werden auch Leute die in meinem Team sind "bestraft" wie es so schön heist.
    2. Sind die Regeln für alle beim einloggen in den Server zu sehen.
    3. Das Spiel heist glaube ich Counterstrike und nicht, Lamerstrike,Camperstrike,Cheaterstrike,Besserwisserstrike......u.s.w..
    4.Außerdem mache ich nicht allein gebrauch davon , sondern auch mehrere´andere Admins, die auch auf anderen Servern positiv angesehen und regeln das genauso wie ich.
    5. Außerdem gehts es hier um permanentes campen,flamen.
    ,lamen,beleidigen,Teamattacks oder Teamkills u.s.w.
    6.Ich habe kein problem plattgemacht zu werden und nur z.B. 3-30Stats zu haben, wenn der Gegner so gut ist, aber nicht wenn diese oder dieser nur permanent campt.Kommt ja auch oft genug vor das ich eine "Abreibung" kriege , habe nie behauptet ein Progamer zu sein, im gegensatz zu andern die auch noch in der Ranklist dutzende Plätze unter mir sind weil die nichts treffen und einen auf Pg machen.
    7.Ich bin im gegensatz zu der Meinung vieler kein kleines Kind von 12Lenzen sonder habe die 30Jahre schon hinter mir wie auch andere Admins.Also habt gefälligst Spass auf unserem Server und erschießt uns alte Säcke doch auf normale weise wie andere es ja auch schaffen ( seid noch meistens selber Kinder wenn man euch nach eurem Alter fragt, was ich nicht schlimm finde ).

4. Drade

Drade ROM

jo schon klar.
    wenn es zumindest berechtigt wäre, waäre es ja in ordung. nur leider habe ich nix falsches gemacht

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

-> nach "Smalltalk" verschoben

6. davadian

davadian ROM

Naja, wie du meinst.Es gibts ja noch genug andere Server auf dehnen du mehr Spass haben wirst.Zum Glück darf man ja seine Meinung hier im Lande sagen und ich habe meine Punkte dargelegt.
    Wie deine Antwort b.z.w. Meinung zu bewerten ist sollen andere von mir aus auch über mich auch ihr eigenes Bild machen.
    Das 2 andere Admins auch mit auf dem Server waren , auch in deinem Team, und ich dich nur einmal geslapt und gekickt habe´hast du ja auch nicht kapiert und hast nur mich angeschrieben und beleidigt. Es wurden auch Teammitglieder in meinem Team bestraft, und zwar von den Admin in meinem und von dem Admin in deinem Team.So genug jetzt davon .Ich habs nicht nötig mich um solch in meinem Augen kindlichen und überhaupt nicht wichtigen Sachen zu kümmern.Sehen die anderen Admins auch so.So eine Sache wie die heute ist uns auf unseren andern Servern noch nicht passiert, b.z.w. haben sich da noch nicht solche Leute wichtig gemacht und Unwahrheiten verbreitet wie du es tust.Vielleicht hast du auch nur einen schlecheten Tag gehabt und bist zu oft am falschen Ort gewesen, wer weis ist ja auch egal.

7. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Treffen sich zwei... ach lassen wir das :D

8. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Drade und davadian

Warum beschießt ihr euch nicht auf eurer Spielwiese?

9. davadian

davadian ROM

Hast ja Recht!
    Hab mich nur ein bißchen aufgeregt als Kleinkind beschimpft zu werden von einem der wahrscheinlich vom Alter her mein Kind sein könnte und meint alles besser zu wissen.Kann ja sein das ich überreagiert habe, aber es ist nur ein Spiel, und soleche Leute machen gleich ein Fass auf und sehen nicht ein das man vielleicht selber sich mal an die Nase fassen sollten.Egal !

10. PaBeNe

PaBeNe Byte

wenn ich ehrlich bin muss ich drade aber recht geben, dei admins sind echt nicht grade das wahre

11. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Und wenn du nicht ehrlich bist?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page