1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EInbeschränkter Zugriff bzw keine Netzwerkverbindung kann angezeigt werden

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Chillakhe, Sep 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chillakhe

Chillakhe ROM

Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe mir letztens den neuen HP Pavilion DV/ 1060 gekauft und bin 1 Tag im Internet mit dem rumgesurft.
    Router etc. und sogar einige Router von der Nachbarschaft waren sichtbar(aber verschlüsselt) und ich konnte auch auf meinen Router nach eingeben des Codes zugreifen.

Gestern Abend jedoch als ich im Internet war, erschien da plötzlich die Meldung(nachdem ich nicht mehr weitersurfen konnte): Eingeschränkter Zugriff bezogen auf die Netzwerkverbidung.
    Ich habe dann die Verbindung getrennt und danach kommt jetzt immer die die Anzeige keine Netzverkverbindung kann angezeigt werden..(!?) Ein Tag zuvor konnte ich noch 10 andere Verbindungen sehen und heute gar keine mehr..

Ich habe Wlan usw. alles eingeschaltet trotzdem kommt diese Meldung...

Das ist zum Verzweifeln, kann hier Jemand mir weiterhelfen..das wäre supernett!

MFG

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Und da ist vermutlich Windows Vista installiert ?, Angaben zum Betriebssystem fehlen (immer angeben / posten). Router (Typbezeichnung / Hersteller fehlt) funktioniert mit anderen Rechnern im Haushalt ?.

Hast du den Router schon einmal neu gestartet ?
    Gibt es gesetzte Wiederherstellungspunkte ?

3. Chillakhe

Chillakhe ROM

Yup, ich habe Windows Vista.

Das Problem hat sich aber erledigt, nachdem ich die Fehlerdiagnose und Reparatur beim Wireless Lan durchgeführt habe. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page