1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eine Batchdatei erstellen

Discussion in 'Programmieren' started by fabilazar, Oct 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fabilazar

fabilazar ROM

Hallo,
    Ich brauche eure Hilfe!
    Kann mir jmd sagen wie ich eine Batch Datei erstelle? Ich will eine Kopie einer Vorlage (Word) automatisch erstellen lassen sobald der Link zu dieser Vorlage angeklickt wird. Danach wird sie überschrieben. Jetzt habe ich erfahren ich kann das eben mit einer Batchdatei realisieren. Wie mache ich so eine Batchdatei aber?? Mache Sicherheitskopie von der Datei xy und kopiere die Datei xy in Laufwerk Z. Mehr will ich nicht, hab aber sowas noch nie gemacht. :rolleyes:
    Ich will nachher einen Link in HTML setzen der dies automatisch ausführt.
    mit dank im voraus
    fabilazar

2. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

3. fabilazar

fabilazar ROM

Danke, ich werde es mir mal rein ziehen.
    Gruss

4. MAch ne textdatei und benenne sie in .bat um... dann hast du ne batch datei erstellt... :-)

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Och laß' ihn doch.

Es will doch nur spielen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page