1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eine Bitte bzgl. des Windows Mails

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by DCTP, May 31, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DCTP

DCTP ROM

Hallo PC-Welt-User,...

... ich hätte da einen Bitte an euch: Da ich den Windows Mail unter Windows 7 Ultimate (x64) gerne zum laufen bringen würde, benötige ich den gesamten Ordner 'Windows Mail' aus dem Verzeichnis 'ProgramFiles/Programme (x64)'.

Da auf meinen Platten nicht mehr ausreichend Speicher zur Verfügung steht, kann ich mein Vista Ultimate x64 leider nicht aufspielen - daher meine Bitte an euch.

Es wäre daher äußerst hilfreich, wenn mir jemand sein 'Windows Mail'-Ordner aus dem 64-Bit-Verzeichnis uppen könnte - danke.

2. -humi-

-humi- Joker

und du glaubst, es geht mit einem Copyright überein, wenn jemand seine Daten hochlädt und zur Verfügung stellt?
    Setz dein System neu auf und püartitioniere ordentlich

3. DCTP

DCTP ROM

Du laßt meinen Beitrag? Ich glaube kaum,...
    ... denn du hättest vielleicht besser lesen sollen.

Denn ich schrieb nichts davon, dass ich jemandeb etwas nehmen wolle, was ich nicht selbst besitze, zudem auch nicht, dass mein System - was deinem Verständnis nach nicht Vista ist, sondern Se7en - nicht versüfft oder desgleichen ist.

Ich möchte lediglich nur den Windows Mail unter Windows 7 zum laufen bringen und dafür benötige ich nun mal das x64-Verzeichnis des Windows Mails aus Windows Vista x64.

ZUDEM SCHRIEB ICH DEUTLICH: DASS AUF MEINEM PLATTEN NICHT MEHR GeNÜGEND SPEICHER BESTÜNDE; UM MEIN VISTA ULTIMATE &$ AUFSPIELEN ZU KÖNNEN!

4. -humi-

-humi- Joker

Jupp.. ich habe ihn gelesen... und es bleibt trotzdem ein Verstoss gegen das Copyright

deswegen :zu:
    und ich rate dir, keinen Thread mehr zu solchen Themen zu starten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page