1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eine Bitte: Kann hier wer .gifs machen?

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by Abdizur, Mar 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Abdizur

Abdizur Byte

Hallo Leute

Hm, ich weiss nocht, wo ich sonst hin soll :confused: Und da ihr euch alle großteils so toll mit Software auskennt, frag ich einfach mal hier.
    Hab schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber da konnt keiner helfen.

Immerhin ist es wohl mit etwas Arbeit verbunden. Ich kenn mich nämlich absolut NULL mit dem Zeug aus und bin da eher ein noob wenns um software usw. geht somit weiss ich auch nicht, ob das überhaupt schnell zu machen ist, oder ob die Frage/Bitte total unverschämt ist, weil es viel Arbeit ist

Also ich bräuchte zwei .gifs

Und zwar ist das Hauptgif. das hier:
    Das Gesicht von ihm soll man hier einfügen:

(das Gesicht vom Imperator soll man somit gar nicht mehr sehen. Nur noch das vom .gif! Wenn sein muss, einfach das, was von Originalgesicht noch zu sehen ist, schwarz abdecken/ausmalen.

(Hier muss man das Gesicht aus dem .gif wohl arg verkleinern!

Wenn das überhaupt möglich ist, dann das Gesicht aus dem .gif nicht farblich eins zu eins einfach rausschneiden und dann einfügen, ... wenns möglich ist, dass Gesicht etwas leicht durchsichtig darstellen, sodass es etwas mysteriöser aussieht. Das man das Lachen und das Gesicht im schwarzen umhang "erkennen kann" aber halt etwas blasser und durchsichtiger zu sehen ist. Letztendlich sinds dann halt zwei .gifs, mit dem Imperator in schwar, der lacht (animiert aus dem originalgif.)

KANN MAN SOWAS MACHEN???? Und vorallem KANN DAS HIER JEMAND MACHEN?? Hat einer sowas drauf?

Ich weiss nicht wie lang man an sowas arbeiten müsste, also verzeiht mir, weil sich da einer auskennt und es total lange dauern würde.
    Dann einfach diesen Thread ignorieren.

Sorry, weiss einfach nicht wo ich anders fragen soll. Kenn nur dieses board hier, dass sich mit PC Software befasst

Na dann, ok, dann bye!

PS: Und wie schon gesagt, bitte einfach ignorieren, wenn das wirklich ein Stück arbeit ist und ihr denkt, der spinnt wohl :confused:
    Ich dachte, ich frage einfach mal! Na dann Leute, Gute Nacht

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Falls du in der Nähe eines Media-Marktes wohnst - die bieten den Ulead Photoimpact 11 für schlappe 16 Euro an. Da ist auch ein gutes Handbuch dabei. Und im Softwarepaket steckt ein brauchbarer Gif-Animator. Kaufen - lesen - lernen - probieren. Selbst ist der Mann.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page