1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eine Festnetznummer vom PC aus anrufen über die 1&1 Flat!!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Chris00, Jul 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris00

Chris00 Byte

Hallo,:)

ich suche schon vergeblich ein Tool womit ich über meinen PC eine Festnetznummer anrufen kann (oder auch mal ein Handy) und dann meine Homenummer angezeigt wird (wobei dies nicht so wichtig wäre).

Wichtig ist auf jedenfall das es nix kostet hab ja die 1&1 Telefon Flat.

Meine Frage: Gibt es ein Tool oder eine Möglichkeit dies zu verwirklichen. (Ich hab mein 1&1 nicht über GMX beantragt denn dort gibts ein Tool!).

MFG Chris

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann schau doch mal bei 1&1 in die Beschreibungen zu VoIP. Da sollte es so was geben.

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

4. Chris00

Chris00 Byte

Danke für die Information, leider hat mir der Typ von 1&1 der des bei mir eingerichtet hat mir das nicht gesagt. Vielen Dank!!! MFG Chris

5. Chris00

Chris00 Byte

Danke für den Hinweis zu Softphone. Leider kann man dies nur noch downloaden wenn man auch die Telefon - Flat mitgekauft hat (was bei mir aber nicht der Fall ist, und auch nicht vor habe). Früher ging das auch ohne Flat.

Meine Frage wisst ihr ne Seite wo man das noch runterladen kann bzw. könnte des mir einer per E-Mail schicken (also Softphone) bzw. gibts noch ne Alternative mit der man vom PC aus kostenlos ins Festnetz telefonieren kann oder zu günstigen Konditionen (so bis 2 Cent in der Minute)

6. MSG3

MSG3 Kbyte

log dich im Control-Center ein, geh auf DSL-Telefonie verwalten.
    Unten links auf 1&1 Softphone klicken und dann downloaden. Funzt bei mir wunderbar. Ich habe keine Fon_Flat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page