1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eine Frage bitte....

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by rheinweib, Apr 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rheinweib

rheinweib Byte

die Frage passt vielleicht nicht genau hier rein, aber ich versuchs trotzdem mal: weiss einer von euch, ob es bei Konvertern für Videokameras einen Unterschied gibt zwischen digi und analog? Ich will}mir n Telekonverter für meinen alten analogen Camcorder (Grundig) einen Telekonverter zulegen, aber manchmal steht da halt bei den Angeboten "für digitale Camcorder" Gibts da einen Unterschied zwischen analog und digi? ich danke mal schon im Vorraus :-)

2. s-v-e-n

s-v-e-n Kbyte

Telekonverter sind doch Vergrößerungs Objektive oder ?
    Wenn Du auf die richtigen Anschlußmaße achtest, dürften die bei allen Kameras funktionieren, würde ich sagen. Sonst frage doch einfach mal einen Fachhändler oder falls Du bei ebay kaufen willst, frage den Verkäufer per email !

Gruß,
    Sven

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page