1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eine frage zu HV?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by hardware_freak, Dec 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi eine frage wenn ich bei HV einen pc bestell mit zusammenbau werden die kartons und kabel und anleitungen dann mitgeliefert? hier wurde einmal berichtet das es nicht so war ist das den der normalfall das nichts mitgeliefert würd?wenn müst ich die teile nämlich ohne zusammenbau kaufen, weil ich die graka z.b. zum ende nächstes jahr verkaufen will also wollen die meisten karton und so was.

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ hardware_freak
    Ich kenne zwar HV nicht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ich, wenn ich irgendwo einen PC fertigen PC kaufe, die Kartons für die verbauten teile mitbekomme. Egal, ob es ein Fertiggerät ist, oder ob ich die einzelnen Komponenten selber zusammenstelle.

Wer will denn den umfangreichen Versand bezahlen? Ich habe auch noch nie bei einem Auto die Verpackung der verbauten Teile mitbekommen. Auch dort stelle ich das Zubehör selber zusammen. Das Radio ist genauso eingebaut, wie ESP oder sonstige Extras, da gibt es keinen Karton mit.

Warum sollte es bei Computern anders sein?

3. und wenn ich jetzt die teile ohne zusammenbau bestell krieg ich aber die kartons oder?

4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ruf doch mal an und frage nach. Mehr als nein sagen, können die Mitarbeiter bei HV auch nicht.

5. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Bestell dir deinen PC zusammengebaut, sag aber, dass du alle Verpackungskartons der Einzelteile auch dazu haben willst.
    Werden die schon machen, müssen sie aber vor dem Versand auch wissen!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page