1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eine Frage zu Rise & Fall: Civilizations at War?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Hitman859, Mar 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hitman859

Hitman859 Kbyte

Ich habe das Spiel schon lange rumliegen auch ein orginal.Nun es läuft unter Windows Vista Ultimate ganz gut.Habe ne Frage wegen Katapult bauen.Leider wird das nirgends erklärt es wird mir zwar angezeigt das man soviel Resourcen benötigt und ein Helm wird auch angezeigt dahinter steht (25) ich dachte man benötigt 25 Arbeiter um ein Katapult zu bauen,aber es funktioniert nicht.Kann mir bitte wer weiter helfen wie das funktioniert ein Katapult zu bauen.Bedanke mich im Voraus für Eure Tips und helfenden Ratschläge.

Lg Tom :bet::bitte::bet:

2. CommiXV

CommiXV Guest

Hi,

du musst das Katapult erst "kaufen", mit Ruhmpunkten, danach reicht ein Bauarbeiter aus um es zu bauen, allerdings kostet dich das Ding satte 25 Bevölkerungspunkte, wenn du die nicht frei hast, kannst du es nicht bauen :-)

3. Hitman859

Hitman859 Kbyte

danke für Deine Nachricht.Na etz weiss ich wengistens auf was ich achten muss nämlich ruhm.

danke nochmals

lg tom

4. CommiXV

CommiXV Guest

gerne, bin ja erstaunt, dass das Spiel noch jemand spielt, dachte schon, ich wäre der letzte :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page