1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eine frge zu Office Wie kann mann einstellen das sich das Datum Automatik Umstelt ?

Discussion in 'Office-Programme' started by Donny DeVito, Feb 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kann mir wileich einer Helfen ich habe mal eine frage wie kamm ich bei Office 07 einstellen das sich das datum von alleine umstelt ???? :bitte: um hillfe :(

Danke schonmal im voraus :D

Last edited: Feb 12, 2009
  2. Sele

Sele Freund des Forums

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du Dein Problem genauer beschreibst, und Dich dabei einer Sprache bemächtigst, die man auch verstehen kann.

3. Ja ich Möchte gerne wenn ich einen Brief Schreibe Bei Office 07 das sich das Datum Automatik Umstellt jeden Tag weil ich das Oft vergesse

:sorry: für meine schreib weiße bin ein bisschen im stress

4. -humi-

-humi- Joker

und gleich die Überschrift in was sinnvolles umändern

5. Ja sag mir mal wie ich das mache ??

Bin heute zum ersten mal hir :sorry:

6. -humi-

-humi- Joker

bei deinem ersten Post auf ändern klicken--> dann erweitert und in die Überschirft was genaueres eingeben- so eine Überschrift ist nicht zielführend

7. Okay dann mach ich das jetzt danke noch mal

Weißt du denn >Vilt. wie mann das macht das sich das Datum Automatik umstelt ?

Danke schon mal

8. bahnrat

bahnrat Kbyte

Hallo!

Dafür sind die Feldfunktionen zuständig. Siehe Wordhilfe. Am besten ist es, einen Dienbrief zu nutzen. Dort ist alles vorgegeben. Ich habe mal einen vorgefertigten Dienbrief anhängt (Word 2007 Vorlage, *.dotx). In diesem habe ich die Feldfunktion schon eingebaut. Die Datei funktioniert nur in Office 2007.

P.S.: Du solltest noch ein wenig an Deinem Postingstil arbeiten. Satzbau und Zeichensetzung beachten. Nach Möglichkeit auch die Rechtschreibung.

Gruß, René

Attached Files:

Last edited: Feb 12, 2009
  9. ZeppelinII

ZeppelinII Megabyte

Füge halt in Deine Dokumentvorlage ein Datumsfeld ein.
    Wie das bei 2007 geht, weiß ich nicht.

Bei 2003 findet man das unter Einfügen->Datum und Uhrzeit.[​IMG]

Attached Files:

10. Danke Ja werde ich machen.

Vielen Dank René

11. Hi ZeppelinII

danke für deine Hilfe, ich habe es bei Office 2007 Gefunden.

vielen dank auch dir
    LG Donny

12. bahnrat

bahnrat Kbyte

In Word 2007 findet man das im Tab Einfügen, Gruppe Text. Allerdings nützt das gar nichts, wenn man das immer manuell machen muss. Eine Vorlage ist da besser, siehe meine erste Antwort.

13. Ja so eine forlage habe ich ja auch.
    Und deswegen wollte ich das Wissen, den es ist Nervig immer wider das
    Datum zu Ändern.

Danke für eure Hilfe:D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page