1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

eine selbstartende CD erstellen

Discussion in 'Software allgemein' started by sunmaster, Feb 9, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sunmaster

sunmaster ROM

Moin, ich bin neu hier und bräuchte einmal bitte eure Hilfe.
    Ich habe eine website erstellt siehe Link entfernt diese website möchte ich nun unseren Kunden auf einer cd liefern, so dass diese die CD nur in den rechner stecken brauchen und dann das web automatisch oder per Mausklick installiert, bzw. gestartet wird.
    Ich kann mich erinnern, dass ich so eine software mal hatte aber hab keine ahnung mehr. Wer kann mir da helfen.
    Danke schon einmal vorab.:bitte:

2. sunmaster

sunmaster ROM

Habt ihr denn keine Antwort oder Hilfe für mich ?

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. sunmaster

sunmaster ROM

was glaubst Du was ich seit tagen mache oder warum ich mich hier angemedet hab, nur so aus spass oder weil ich nicht weiter wußte, daanke für die hilfe, komm aber mal von deinem hohen ross runter.

5. -humi-

-humi- Joker

nanana
    mässige dich mal gegenüber einem oldie;)

und wenn du pusht und so schreibst, glaubst du wohl, wir opfern unsere Freizeit gern für dich? nä...

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Also ich hatte solche Programme, wie du sie suchst, nach wenigen Minuten gefunden.(siehe Link).
    Vielleicht solltest du mal freundlich erklären, was dir an den Programmen nicht passt.

7. sunmaster

sunmaster ROM

ich werde in einer woch 61 und nun Du, wer hier Oldie ist.

8. -humi-

-humi- Joker

und du glaubst die User in diesem Forum sind alle jung oder?
    mit 60 müsstest du mehr NNetiquette besitzen :sorry: für mich EOD
    und soory fürs einmischen

9. hans10

hans10 CD-R 80

... wie man ins forum hineinrüllt,
    so fliegen die prügel zurück.

soviel zum thema netiquette.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page