1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eine zweite Graka oder eine bessere..

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by snowtokill, Nov 19, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. snowtokill

snowtokill Byte

Heei..

ich wollt mal fragen ob es sich lohnt wenn ich mir zu meiner erst kürzlich gekauften ASUS GeForce GTX 560 Ti Direct CU II nochmal die selbe hole und sie dann im SLI laufen lasse ..

oder mir gleich eine besser zu kaufen...

ausgeben würd ich dann so 300€ bis 350€ ...

lg. snowtokill

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. snowtokill

snowtokill Byte

Danke..

auch schneller als eine AMD Radeon HD 6970..
    oder eine oder eine GeForce GTX 580..

lg.. snowtokill

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2xGTX560Ti sind schneller als die schnellsten Single-GPU-Karten.
    Der Stromverbrauch wird aber enorm ansteigen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page