1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

einem geschenkten Gaul..

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by praeser, Mar 17, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. praeser

praeser Byte

..schaut man doch ab und zu ins Maul. Oder war es doch das Murmeltier, das ewig grüßt..??
    Erneut diese dümmliche Aktion mit dem Download-Werbebanner, das nie erscheint...
    Liebe PC-Welt Macher, wenn ihr euch eure Besucher auf der Seite vergraulen wollt, macht ruhig so weiter. Damit gelingt es sicher. Und nebenbei folgen denen auch noch ein paar Käufer der Zeitschrift.
    Kleiner Tipp: wenn ihr nicht genug mit der Werbung verdient, erhöht doch einfach die Werbepreise..:-)
    Nur um einen Heft-Download zu bekommen, werde ich jedenfalls (und viele andere auch) nicht Noscript umständlich umkonfigurieren oder gar Flash aktivieren - die Plaudertasche sowie den löchrigen Käse habe ich längst von der Kiste geworfen.
    Behaltet euer "Geschenk" und bald auch die gedruckten Hefte..

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Unter dem Artikel wird bei mir ein normaler Link zu Anklicken angezeigt. Sogar mit Werbeblocker...

Attached Files:

3. Reynard Fox

Reynard Fox Kbyte

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Man hat da wohl etwas miteinander verknüpft, was nicht vorhanden ist.

5. praeser

praeser Byte

Hallo Mr. Fox,
    falsch- ich bin kein Nörgler aus Leidenschaft. Da hat wohl nur die PC-Welt blitzschnell reagiert. Denn um 8:54 war noch die, denke ich allen Forenmitgliedern bekannte, "Bannernummer" online (Screenshot gefällig ??) und dann eine halbe Stunde später der Direktlink.
    Einfach mal morgen ein bisschen früher reinschauen- mal sehen, wer da meckert..
    Nebenbei: gestern dasselbe Spiel- früh Banner, abends allerdings erst 17:54 Direktlink. Und die geschilderten Empfehlungen stammen nicht von mir, sondern standen so auf der Seite..

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page