1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

einen PC der alle vom hocker haut

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by MacaPower, Oct 3, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacaPower

MacaPower ROM

Hi, ich hab mir da auf mifcom.de einen rechner plus bildschirm, maus, tastatur und bla zusammengestellt.
    Es geht nur um den PC undzwar hab ich da wenig ahnung von, möchte aber einen PC der alle vom hocker haut. (mich auch) xD

Es würd mich freuen, wenn da mal jemand drübergucken könnte und mir sagen könnte ob ich da alles richtig hab. ^^

http://www.mifcom.de/product_configuration.php?id=R7KBC8JHI4

Dankee

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Jep, hinsichtlich der Komponenten kann man nix sagen. Dass du da ordentlich gegenüber den Selbstbau drauflegst, ist auch klar. Einige 100 €. ;) Ist dein Geld.

4. MacaPower

MacaPower ROM

Gibt es da Alternative Seiten, auf denen das ganze ähnlich aufgebaut ist? (also mit dem zusammenstellen)

5. Boss im Block

Hardwareversand, Atelco, Mindfactory und Alternate bieten sowas an. Atelco hat ein Filialnetz. Vielleicht wohnst du ja relativ in der Nähe. Hardwareversand ist i.d.R. am günstigsten.

6. MacaPower

MacaPower ROM

ok ich schau mir das mal an.
    Danke ^^

7. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Wenn du gerne selbst Hand anlegen möchtest, kann ich auch computeruniverse.net empfehlen. Preise sind zwar oft so 50cent-2 Euro teurer. Dafür bieten die im Netz Gutscheine an, kostenloser Versand etcetera oder 10€ auf die Bestellung. Muss man dann ausrechnen wo es günstiger kommt.

8. MacaPower

MacaPower ROM

Puhh, selbst Hand anlegen schaff ich nicht. Ich komm da nicht zurecht.
    Da hab ich es lieber wenn der PC professionell zusammengebaut wird und ich noch ne schicke garantie bekomm. ^^
    Ich würd sogar mehr dafür zahlen, sofern ich nachher keine probleme mit dem ganzen hab. :)

Ich habs mal verglichen mit www.hardwareversand.de und der preisliche unterschied ist zwar da, aber auch nicht so groß. ^^

Das wäre dann mein gewünschtes System: Hier

Kostet gut was an Geld. ^^ Dessen bin ich mir bewusst, wird wahrscheinlich mein letzter Rechner werden.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann nimm eine H100i Wasserkühlung mit 2 Lüftern. Die H60 mit nur einem Lüfter ist schwächer als ein guter Luftkühler und lauter, weil der mehr leisten muss.

10. Boss im Block

Poste mal den Warenkorb von Hardwareversand

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page