1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einer für alle: So nutzen Sie PCs in 5 Jahren

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by mkl, Jun 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mkl

mkl Kbyte

Kann ich mir schwer vorstellen, denn auch in 5 Jahren werde ich höchstwahrscheinlich nur DSL 1000 haben und viele haben immer noch gar kein DSL. Darüber hochauflösende 3D-Spiele zu spielen macht wohl nicht wirklich Spaß ...

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich sehe das noch nicht. Bei mir - ganz praktisch - geht der Trend eher in verschiedene spezialisierte Rechner. Da gibt's einen Server, der Daten- und Telekomdienste erledigt, Workstations mit mehreren Monitoren an denen die Arbeit erledigt wird, einen HTPC am Fernseher für Bluray und andere Freizeitgestaltungen, ein Smartphone für unterwegs....

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ach nee, hatte Winston Smith doch ein Kind?
    Ja, er heißt "Tim" - zu lesen in dem Bericht, wer es auch so sieht...?

Tja und der Guru Jobs, der möchte und will - ich mag ihn nicht und das hat einen bestimmten Grund!:mad:

Gruß kingjon.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page