1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einerseits völlig verständlich was die m

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by okrill, Feb 15, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. okrill

okrill ROM

....warum reden die immer um den heissen Brei rum ?

Das sich der Flatratetarif für die 79DM bei T-Offline nicht lohnt glaube ich jedem, aber was soll das Gerede von neuen Supertarifen und warum wird behauptet das es kaum Interesse an der Flat gab ?
    Warum werden die Kunden angelogen und man sagt ihnen nicht, was wirklich los ist ?

Nicht in einer Presseerklärung kam was glaubwürdiges rüber - nirgends wird gesagt das sich das aufgrund der Kosten, welche die Telekom noch immer haben möchte, nicht lohnt.

Warum sagen die nicht einfach wie es wirklich ist - das es sich nicht lohnt und um Geld zu verdienen wird der Tarif abgeschafft bzw. auf andere, gewinnbringende Tarife umgestellt ?
    Auch wenn es traurig ist, aber das könnte man dann wenigstens glauben, aber die verarscherei ist echt ätzend, auch wenn ich DSL-Kunde bei der Telekom/T-Offline bin und sozusagen nicht betroffen bin, muss ich das sagen.

PS: Lieber ehrlich schei... bauen als Leute anlügen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page