1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einfache 3D Objekte erstellen

Discussion in 'Software allgemein' started by Gladiator66, Nov 15, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gladiator66

Gladiator66 Kbyte

Hi

Ich bin auf der Suche, nach einem Programm, mit welchem man 3D Objekte erstellen kann!! Ich will keine 3D Animationen machen, sondern nur Bilder! Ich würde vorallem Kugeln, und Quader brauchen!!!

Gibts da ein günstiges und einfaches Tool?

THX

2. Gast

Gast Guest

Schade, dass in dieser Liste mal wieder ein gutes deutsches Programm fehlt: Highlight Pro V.3.0 von www.raytracing.de für schlappe 65 Euronen. Mit dem Teil mach ich schon lange rum und habe keinen Bedarf an Monsterprogs mehr.

3. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

4. Gladiator66

Gladiator66 Kbyte

Hi

THX, genau so etwas in der Art suche ich! Nur, ich kann mich mit diesem Freeware Proggi irgend wie net anfreunden, die Bedienung ist irgend wie nicht so das Gelbe vom Ei!!!

Wäre gut, wenn ich noch was anderes finden würde!

5. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,

also "einfach" ist gerade in dem Bereich ein sehr relativer Begriff :)

aber günstig gibt es (Freeware)
    http://www.blender3d.org/

mfg
    Y

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page