1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einfache Tasche für 11" Zoll Subnotebook?

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by MacMarion, Jul 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MacMarion

MacMarion ROM

Kuck kuck,

ich bin auf der suche nach einer neuen, einfachen Tasche oder Hülle für mein Subnotebook. Nun gibt es da ja Taschen wie Sand am Meer, die einen hübsch und teuer, andere unpraktikabel und billig. Die Auswahl fällt mir sher schwer und ich möchte nicht wieder was von Hama kaufen. Nichts gegen Hama, aber hab mich einfach davon über gesehen.

Nun fiel mir vor Tagen ein Artikel über diese neuen Falttaschen nach dem Origami Prinzip in die Hände, die 10TURIO.com auf den Markt bringt. Lustig finde ich ja die Idee, das Laptop wie ein Geschenk einzupacken.

Aus diesem Grund habe ich mal bei :google: reingeschaut und die weiße Tasche gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Kennt jemand vielleicht noch einen Shop, wo man die weißen kaufen kann? Hab bisher nichts gefunden...

:guckstdu:

2. MacMarion

MacMarion ROM

3. klick77

klick77 Byte

Auf dem Bild sieht sie nicht sehr praktisch aus!?

Welche Erfahrungen hast du den mit ihr im Altag gemacht?

gruß

4. MacMarion

MacMarion ROM

Ja, okay, mach ich.

Nun, es ist ein ungewohntes System, dass NB einzupacken wie ein Geschenk. Ich hab auch schon Neopren Hüllen gehabt, aber keine legt sich so eng an wie die. Und es ist kein Reissverschluss dran, also kein verkratzen.
    Ich kann auch voller Stolz schon erzählen, dass ich die 10Turio Hülle bei 30 C Celsius gewaschen habe und hat sich kein bisschen verzogen; immer noch strahlend weiß - wie in der Waschmittelwerbung.

Nun bin ich mal gaspannt, wie das mit dem Klettverschluss in ein paar Monaten aussieht, aber bisher gibt es auch hier keinerlei Probleme.

Als einfache Schutzhülle bin ich sehr zufrieden damit, wenn ich länger weg bin, packe ich das NB in die Schutzhülle und beides dann in den Rucksack (Zwiebelprinzip).

Unpraktisch - nö. Gewöhnungsbedürftig - ja.

Hoffe, ich habe Dir damit weitergeholfen...

Bei Fragen fragen. :popcorn: :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page