1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einfache webseite (interaktiv)

Discussion in 'Web-Know-how für die Homepage' started by RX!, Sep 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RX!

RX! ROM

Ich möchte eine webseite haben/Machen wo Jeder Angemeldete User Links Anmelden Kann Die dann Eingetragen werden in einer Liste die Für alle EInsehbar ist

wen mann dann auf einen Eintrag in die liste Klickt soll sich ein fenster Öffnen Mit Infos zum Link (wann rein gestellt von wem etc.) dann sollte da ein botton sein wo Weiter zu site oder sowas steht

Leider hab ich Keine Ahnung wie man sowas macht und In Welchem Format (PHP,html) ???

2. madmufflon

madmufflon Byte

da braucchst du generell erstaml html und php und dann irgend win verfahren um die links zu speichern, das geht entweder in txt dateine oder aber in einer datenbank(mysql) am besten liest du dir erstmal grundkenntnisse zu diesen beiden themen im internet an und klärst dann alle fragen die sich stellen hier.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page