1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einfacher downloadmanager

Discussion in 'Software allgemein' started by Nelle, Oct 23, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nelle

Nelle Byte

Hallo!

Ich suche einen downloadmanager der einfach zu bedienen ist ,der auf deutsch ist, und der gleich anspringt wenn man auf einen link oder sich was downloaden will von einer seite anspringt.Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.Danke schon mal im vorraus!

Mfg Nelle

2. NickNack

NickNack Megabyte

LeechGet
    ________

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Opera!!!!!

5. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Er will doch nen vernünftigen haben. ;)

6. vneises

vneises Kbyte

Die Freeware-Version von Leechget würde ich nicht mehr empfehlen, da in der aktuellen Version nur noch ein Download gleichzeitig möglich ist.
    Daher suche ich nun auch nach einem neuen Downloadmanager.

7. Pazifik

Pazifik Byte

8. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

9. Hammurabi

Hammurabi Kbyte

Moin, moin,

ich habe auch den Freedownloadmanager.
    Allerdings frisst der nicht die von PC Welt zur Verfügung gestellten Premium Gratis Vollversionen!
    Mir wurde erzählt, ich solle einen anderen Downloader nehmen. Allerdings hat mir keiner gesagt, wie ich den Downloadmanager abstellen kann, denn der kapert sich sofort alle downloads.

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Adele

Hammurabi

10. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

für "Premium-Probleme" sind wir hier nicht zuständig, poste bitte im für dich richtigen Forum (Premium Forum).

Wolfgang77

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page