1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

einfacher Scanner gesucht

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Eichhorn3000, Jul 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schönen guten Tag!
    Ich habe beschlossen mir einen scanner zuzulegen.Er soll nicht besonders viel können.Farben und Qualität sollten einigermaßen stimmen,besonders extraschnell muss er auch nicht sein da ich nicht viel scannen werde. ABER: er sollte einfach zu bedienen sein (mögl. wenige Knöpfe und Zusatzfeatures) und vor allem über eine leichte und kleine Software (am liebsten wär mir er braucht garkeine) verfügen, die NICHT selbstständig archieviert, bearbeitet,zusatzprodukte anbietet oder sonstiges treibt was ich garnicht will(praktische Optionen bzgl Word oder PDF ausgenommen).Kurz gesagt er sollte mit bescheidener unaufdringlicher Software scannen und ansonsten die Klappe halten.
    Wenns das nicht gibt wäre es schön einen zu finden bei dem sich zumindest Zusatzfearures ausschalten lassen.
    Ich hoffe sowas gibts überhaupt
    Schönen Gruß
    Eichhorn

2. Sele

Sele Freund des Forums

Da ist jeder x-beliebige Scanner geeignet.

3. Heißt das ich kann grundsätzlich jeden scanner einfach einstecken und loscannen?
    kürzlich las ich bei Amazon bewertungen, die über eine sehr große lästige ,unnötige aber leider nicht umgängliche Software klagten...
    ist das quatsch?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Die beigefügte Software ist nie nötig, es reicht, den Treiber zu installieren (der ist zwingend erforderlich).

5. Ok! vielen Dank für den Tip!
    schönen Abend noch!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page