1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

einfaches videobarbeitungsprogramm gesucht

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by awsed, May 31, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. awsed

awsed Kbyte

hi leute

ich brauch für ein referate ein video von youtube das ich schon gedownloaded habe. Leider ist es viel zu groß und ich möchte es kürzen.
    Kennt ihr vielleicht ein programm? Könnt ihr mir erklären wie es geht? und kann man auch töne rausschneiden denn da ist ne lästige hintergrundmusik die eingefügt wurde die möchte ich nicht gerne haben.
    Vielen dank für antworten!

Gruß awsed

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

einfach ist immer relativ
    Ein Videobearbeitungsprogramm ist Windows Movie Maker (WMM)
    FLV kann WMM nicht importieren, entweder umwandeln mit z.B. Super 2008 od mit Free FLV converter das Video runterladen und gleich umwandeln.

3. VaPi

VaPi Kbyte

So wie ich das sehe, hast du von der ganzen Sache überhaupt keine Ahnung. Daher wird es für dich relativ schwierig werden was Brauchbares zustande zu bekommen. Die Hintergrundmusik alleine bekommst du nicht weg. Du musst dann schon die ganzen Töne rausschneiden oder alles drin lassen.

4. awsed

awsed Kbyte

ja ok, ich hab wirklich keine ahnung^^, aber ich möchte ja nur das der anfang und ende des videos rausgeschnitten würd ich kann mir nicht vorstellen das das so schwer ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page