1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einführung ins Internet

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by ThomasTT, Apr 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ThomasTT

ThomasTT ROM

Hi,

ich suche für meine Eltern eine aktuelle Einführung ins Internet. Bei Amazon gab es kein Buch, das neuer als 2003 wäre. Außerdem beziehen die sich meist auf den IE und Zugänge über t-offline oder AOL.

Kann mir jemand einen Tip geben? Das muß kein Buch sein, hauptsache, es beschäftigt sich mit den grundlegenden Dingen des Internets und man kann es zusammenhängend ausdrucken.

Vielen Dank

Thomas

2. ThomasTT

ThomasTT ROM

Hi GrafKoks,

das ist ein toller Link, vielen Dank. Und sogar ziemlich aktuell! :-)
    Gruß

Thomas

3. sweetanny

sweetanny ROM

hey!

ich bin auch auf der suche nach so einer seite für meine schwiegermutter!!
    kannst d mir sagen welche??
    wär echt wichtig!!!
    lg anny

4. Skyline

Skyline Guest

Hi

Dieses Thema ist zwar schon veraltet befast sich aber genau mit menem Problem hat mir jemand eine informationsquelle für Grundlegendes was man übers internet wissen muss und auch speziell wie der internet explorer funktiomiert

Währe mir eine große Hilfe :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page