1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eingabeaufforderung des Betriebssystemes

Discussion in 'Smalltalk' started by bayway, Jun 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bayway

bayway ROM

Hallo,

ich habe mir bei Microsoft.com Windows 7 heruntergeladen!
    Dies habe ich neben Windows Vista (Festplatte C)
    noch Windows 7 (Festplatte D) installiert!

Leider steht mir Windows 7 nicht so wirklich zu (gefällt mir nicht!)!
    Desswegen habe ich die Festplatte D vollständig Formatiert!

Wenn ich Windows starte, kommt immer die Engabeaufforderung welches Betriebssystem ich nehmen möchte!
    Windows 7 oder Windows Vista !

Da ich Windows 7 nicht mehr auf meinem PC habe, hatte ich dadacht, dass die Einfach wieder Verschwindet! FALSCH GEDACHT x)

Wie bekomme ich die Eingabeaufforderung weg, so das Windows Vista automatisch Ohne Aufforderung startet?

:bitte:HILFE

Danke im Vorraus!

2. Barbossa00

Barbossa00 Megabyte

http://www.gidf.de/boot.ini
    Bei XP kann man die Zeit wo die Aufforderung ein Betriebsystem auszuwählen einstellen.
    Systemsteuerung-> Systemeigenschaften->Erweitert->Starten & Wiederherstellen. Bei Vista musst du vill. etwas umdenken. Sollte aber analog zu den oben genannten Pfad funzen.

Gruß

3. bayway

bayway ROM

Hi,
    danke für deinen Beitrag und die Suchmaschine^^ !
    Ich habe mal vor Boot.infi oder so Vista davir gesetzt und es kam ne ganze Menge!

Jetzt habe ich mir VistaBootPro 3.3 runtergeladen und es funktioniert alles x)

ALSO DANKE AN DEN EINEN BEITRAG:nospam::baeh:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page