1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eingehender TCP-Port bei Azureus

Discussion in 'Software allgemein' started by Eric Wolf, Nov 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eric Wolf

Eric Wolf Byte

Hi!

Ich hab Azureus installiert und das fragt jetzt:

Um das Beste aus Azureus herauszuholen, wird empfohlen, vollständig aus dem
    Internet erreichbar zu sein. Der Standardbereich der BitTorrent-Ports reicht von
    6881 bis 6889, es wird jedoch ein Port im Bereich 50000-59999 empfohlen. Mit
    diesem Assistenten können Sie die Ports testen und/oder ändern, denen
    ankommende Verbindungsversuche zugeordnet sind.
    Hinweise:
    1) Dieser Assistent testet nur TCP-Verbindungen. Die verteilte Datenbank erfordert
    zusätzlich UDP-Verbindungen, wird Sie aber bei Problemen automatisch
    benachrichtigen.
    2) Falls Sie aktive Downloads haben, können einige Ports nicht erreichbar sein.

Wenn man dann einen Port nach den Empfehlungen eingibt, und auf Testen klickt, kommt folgende Meldung: Teste Port XXXXX ... NAT-Fehler

Wie kann ich das lösen?

Grüße,

Eric

2. Hummer

Hummer Megabyte

3. guten morgen. klasse es gibt noch mehr leute mit diesem problem. dann schaue ich mal ob ich da was finde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page