1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eingescannte Banknoten bearbeiten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by MaRode, Feb 8, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MaRode

MaRode Kbyte

der Link zur Rechtslage funzt nicht

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

3. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

manche brauchen aber geldnoten für bestimmte dinge, wie z.b. für nen gutschein, den man jemandem zum geburstag schenken will, da eignet sich ne 50 euro note doch gut.
    von werbeplakaten ganz zu schweigen...

@MaRode dann lass den punkt am ende des links weg, also nur www.pcwelt.de/fdd

4. armada

armada ROM

Scant mann 2 Banknoten nebeneinander liegend, gibt es die meldung nicht. :-)

Viel spass

5. pbird

pbird Kbyte

Da gibt's auf gewissen Seiten auch ein Photoshop-Plug-In, daß deaktiviert die entsprechenden Restriktionen nicht nur bei Banknoten, sondern auch bei einer Reihe anderer Dokumente. Ist aber glaub' ich, nicht ganz koscher ...
    pbird

6. mopani

mopani Kbyte

Das träume ich blos. :schlafen:

Was kommt als nächstes? Vielleicht: "Mit AutoCAD haben Sie eine Bombe konstruiert. Nun wollen sie diese bauen, haben aber keine Sprengstoffkenntnisse. PCW (PyroClanWorld) gibt Ihnen wichtige Sicherheitshinweise."?!

Für Illustrationen braucht man nicht das Gesetz brechen, beugen oder was auch immer. Die Bundesbank hat auf ihren Seiten Muster alle Banknoten.
    ---
    BTW: Ich vernehme hier zunehmend 'Tipps', mit denen man nach meiner persönlichen Meinung mit einem Fuß im Knast steht, wenn man sie befolgt. Ich weiß ja nicht wie andere das sehen, aber es wäre sicher nicht falsch seinen Kundenstatus darum zu überdenken. Was meint Ihr?

7. Hat die PC-Welt inzwischen irgendeine Verbindung zur Unterwelt, damit die schweren Jungs ihre Banknoten noch einfacher fälschen können. Ich kaufe doch nicht eine PC-Zeitschrift, um mir solche Tipps "für Einsteiger" präsentieren zu lassen.
    Welcher unterforderterter Redakteur kommt nur auf solch eine Idee?

8. miramanee

miramanee Kbyte

Alles eine Frage der Konkurrenz. Früher hatte es genügt über den Computer zu berichten und was es alles neues im Softwaresektor gab. Klar, das ist nicht anders als heute, doch inzwischen ist mehr Technik auf dem Markt und auch mehr Zeitschriften. Da muss man seinen Lesern schon was bieten. Wenn man dabei nicht selbst mit der Technik mithalten kann und diese auch nicht mehr versteht, dann ganz sicher auch nicht der Kunde. Zumindest nicht die Masse. Also muss man etwas finden, das alle interessiert und was liegt da näher als das Unrecht?!

Vor nicht allzu langer Zeit war es der PayTV-Hack. Da die Profis mit ihrer Kenntnis nur noch sich und vertrauenswürdige Insider beliefern, ist diese Quelle versiegt. Das zeigt uns ja schonmal, wer kein Profi ist und ausschließlich von dem Wissen anderer lebt. Lernen wir eben, wie man den Rest der Software hackt oder zumindest scheinbar legal aushebelt. Das kommt mir zwar so vor, als würde man einen Menschen nicht selbst erschießen, sondern mit gezogener Waffe einen anderen bedrohen, damit der das tut, aber bitte - tun wir es eben.

Nun wissen wir, wie man eingescannte Banknoten trotz Sperre für seine Illustrationen verwenden kann. Fehlt nur noch eine leichtgläubige Seele, der wir illustrieren können wie überzeugend so etwas ist. Und dann lernen wir, wie man ohne Geld an die Sachen anderer herankommt und zwar ohne entdeckt zu werden. Der PC macht's möglich, gell?!

9. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Heult doch! Man kann sich aber auch wegen jedem Scheiß in die Hosen machen. :aua:

10. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

wieso kramst du eigentlich nach knapp einem monat ein eingestaubtes topic wieder raus und maulst hier sinnlos rum? nutz deine zeit lieber um ein paar WENIGE SINNVOLLE beträge zu schreiben als VIELE GEISTLOSE.

11. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Geh ich Recht in der Annahme, dass du meine Mutter bist?

Falls nicht, gehts dich garnichts an, was ich wann und wo schreibe.

12. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

@Aquaba84 u. andideasmoe,

ich glaube, es reicht jetzt mit gegenseitigem Beschimpfen wegen nichts. Ermahnung an Euch

13. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Uh, heute wird aber schnell ermahnt:eek:

Den Artikel fand ich aber völlig Ok.
    Ja ja ich troll mich ja schon.
    :wegmuss:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page