1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eingeschränkte Internetseiten

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Hamburg_Ralf, Jun 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen,

ich habe unter ME seit neustem das Problem, dass ich nur noch weinige Internetseiten öffnen kann. Ich konnte vorher ganz normal mit meinem DSL Modem alle Seite öffnen. Ein kompletter Restore des PC hat keine Abhilfe geleistet. Ich habe auch keine Firewall installiert. Auf Nachfrage bei Hansenet konnte der Support mir auch nicht weiter helfen. Habe ich ein Problem mit der Netzwerkkarte und warum so plötzlich? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Ralf

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Hamburg_Ralf

Mit welchem Browser gehst du online? Welche Browser sind installiert? Wenn mehrere installiert sind, ist das bei allen so?

Gruß
    Nevok

3. Ich gehe mit dem Internet Explorer online. Andere Browser habe ich noch nicht probiert.

Viele Grüße

Ralf

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Was erscheint denn für eine Meldung im IE, wenn sich die Seite nicht öffnet? Erscheint überhaupt eine Meldung?

5. Leider erscheint keine Meldung. Es sieht mehr nach einem timeout aus

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Was hast du denn gemacht, bevor das Problem erstmals auftrat?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page