1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eingeschränkte Rechte?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Nata, Oct 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nata

Nata Guest

Eingeschränkte Rechte?

Ich habe mir nun ein Konto fürs Internet eingerichtet, aber das ganze scheint mit eingeschränken Rechten unter Win2000 nicht so richtig zu funktionieren.
    Das Problem ist, dass sich der 0190 Warner nicht starten lässt und auch ohne ihn kann ich keine Einwahlverbindung starten. Was mache ich falsch. Wie muss ich das Konto konfigurieren, sodass alles reibungslos funktioniert.
    Außderdem möchte ich, dass die Firewall automatisch mit dem Konto fürs Internet startet. Ich habe aber festgestellt, dass sie dann auch beim Administrator Konto startet - das will ich nicht....

2. NickNack

NickNack Megabyte

In der Windows-Hilfe, erreichbar mit F1 auf dem Destop werden alle deine Fragen umfassend behandelt, wenn du bei dem Stichwort "Benutzer" anfängst und dich mit den darunter liegenden Menüpunkten beschäftigst, z. B. mit Berechtigungen.

Betrachte es als Hilfe zur Selbsthilfe. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page