1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einige Fragen zu-> Musik via Bluetooth v. PC zu Anlage

Discussion in 'Smalltalk' started by knocko, Sep 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. knocko

knocko ROM

Hi.

Mein Vorhaben ist's über Bluetooth Musik von meinem Laptop an meine Stereoanlage zu übertragen.
    Da hab ich in einem anderen Forum diesen Link gefunden: *klick
    Das wär genau das was ich suche!
    Wichtig ist mir dass ich die ganze Kabellei am Laptop vermeide...

Jetzt hab ich allerdings noch ein paar Fragen.

1. Würde mein BELKIN Bluetooth Adapter (Modell: F8T013de) + diese Art Dockingstation dafür auch reichen?

2. Falls nicht, kann ich dann mit dem oben genannten Produkt auch (beispielsweise) eine Verbindung zum Handy oder zur Computermaus schaffen?

3. Wie ist der Ton bzw Frequenzgang? Kommt es evtl zu Frequenzüberschneidungen???

4. Hätte jemand ein besseres Angebot als das oben genannte? (Achtung: wichtig ist mir dass es ein Bluetooth Adapter ist, da ich dadurch keine kabellei mehr am laptop habe... an der Anlage allerdings könn von mir aus hunderte kabel hängen da störts mich nicht so )

5. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät oder ähnlichen Geräten gemacht?

Hab die Fragen wie ihr seht extra nummeriert, sodass jeder zu einer bestimmten frage antworten kann *g*

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    danke schonmal

bye bye micha

PS: hoffe das forum ist geeignet dafür ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page