1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einige fragen zum Chrome

Discussion in 'Browser' started by powerman1000, Jun 14, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. powerman1000

powerman1000 Kbyte

Viele sagen ja immer man kann vieles mit einem Testprofil testen und machen. Also da muss der Browser nicht neu sondern es reicht in einem leeren Profil dann zu Arbeiten.

Aber auch in diesen eben leeren Profil , ohne Addons usw habe ich ja die selben Probleme.

Und ich finde es ist ja nicht sinn der sache , Sicherheitsmaßnahmen du Deaktivieren nur damit die sache läuft.
    Da sollte man (mit hilfe von Erfahrenen Usern) auf Fehlersuche gehen

2. IRON67

IRON67 Megabyte

Klar kann man das machen. Aber das hat natürlich nur Sinn, wenn der Fehler im Profil zu suchen ist und nicht dann, wenn es an anderer Software oder nicht vorgenommenen Einstellungen durch den Nutzer liegt, wie z.B. das Aktivieren von Silverlight.

Wir drehen uns im Kreis. Du lieferst uns kein vollständiges Bild und unsere Glaskugeln sind daher beschlagen.

Wer hat denn hier Derartiges vorgeschlagen? :confused:

3. powerman1000

powerman1000 Kbyte

Du sagtest ja lieber einen browser ohneaddon und Einstellungen dafür funktioniert der dann

4. IRON67

IRON67 Megabyte

Nein, das sagte ich nicht. Ich schrieb

Damit war der von dir erwähnte IE gemeint, mit dem laut dir die Sache ja funktioniert. Du meintest ja:

5. powerman1000

powerman1000 Kbyte

Ich verstehe es trotzdem so
    Naja egal

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page