1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einige Internetseiten laden nicht nochm.

Discussion in 'Browser' started by Scheeremer, Nov 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scheeremer

Scheeremer Byte

Hi, alle miteinander.
    Jetzt muss ich das Thema nochmal aufgreifen, weil es bei mir auch nicht funzt. Bis vor wenigen Tagen war alles ok. Jetzt alles futsch.
    Also manche Internetseiten werden nciht geöffnet, es wird der Rand des Explorers auf dem Schirm angezeigt - Ende - keine Darstellung der Seite. Bsp. bei Bildindex.de unter Orte eine Bildgalerie raussuchen und dann ein Bild anklicken, das dann vergrößert angezeigt werden soll - wie gesagt vor ein paar Tagen ging das noch. Jetzt nicht merh.
    Habe win09SE und DSL, IE6.0 (z.B. kann SP1 dazu nicht laden bei MS es wird zwar das Ladefenster geöffnet aber nicht geladen. Danke Euch für Eure Hilfe.

2. Scheeremer

Scheeremer Byte

Hi bitty,
    thank}s für die schnelle Antwort -but- alas - habe tdsl speedmanager schon drauf. Wie gesagt die Speed macht}s nicht aus. Wenn ich eine Adresse eingebe springt der Browser sofort an und lädt die Seite und vor allem er zeigt sie auch an. Nur wenn ich beispielsweise im OE einen Link anclicke dann ist Essig. Es wird zwar der Browserrahmen gezeigt aber keine Seite. Drücke ich dann auf Abbrechen, wird der gewünschte Link im Adressfeld angezeigt und ich kann mit Return auf die Seite springen die dann auch korrekt angezeigt wird.
    So, und nu?
    Hat noch jemand was auf Lager?
    Würde mich sehr freuen, ehrlich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page