1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einige PC Probleme

Discussion in 'Hardware allgemein' started by PCHeld5, Mar 11, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCHeld5

PCHeld5 Byte

Guten Tag,

Ich habe einen Pc von einem Bekannten geschenckt bekommen jedoch hat dieser PC so manche macken z.B wenn man auf YouTube ein Video anschaut das Video läd ja schnell aber ober ist dann trotzdem noch dieser Lade zeichen (siehe Foto) und die Kommentare/Beschreibung werden (trotz guter Internet leitung) immer noch geladen und das dauert so ca.2-5min bis das aufhört und ständig kommen immer solche werbedinger (egal auf welcher Seite ich bin) siehe Foto was kann ich dagegen machen?

Attached Files:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Da hat sich dein Bekannter vermutlich Ungeziefer eingefangen.

3. PCHeld5

PCHeld5 Byte

Was gibt es da für Programme ? am besten kostenlos

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

5. PCHeld5

PCHeld5 Byte

Kann ich das Ungeziefer ihrgendwie beseitigen ohne neuinstallation?

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

> DBAN
    YMMD! :D
    und anschließend NEU-Setup, was bei Übernahme eines fremden Rechners eh Pflicht sein sollte.
    Nein, wer garantiert dir eine 100%-ige Säuberung? Niemand, außer der Setup-Methode.
    EDIT:
    und bitte nicht evtl. noch nutzbare Daten dieses Fremdrechners zur späteren Verwendung auf externe Datenträger auslagern, .
    Das ist gewiss nicht konstruktiv.

Last edited: Mar 11, 2015
  7. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Genau so und nicht anders! :D

8. PCHeld5

PCHeld5 Byte

Ja habe aber habe Keine Windows 7 Cd und bei Windows kommt eine Fehlermeldung wenn ich die CD dort downloaden will

9. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

10. PCHeld5

PCHeld5 Byte

File not Found

11. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

12. PCHeld5

PCHeld5 Byte

The product key you entered appears to be for software that was pre-installed on a device. Please contact the device manufacturer for software recovery options."

13. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

14. mike_kilo

ich hatte bereits im Januar hier im Forum darauf hingewiesen, dass keine OEM-Keys mehr gültig bleiben, bzw. die DL von Win7 teilweise vom Netz genommen werden.
    Eine Alternative ist, bei diesem Fremdrechner die Recovery-Funktion zu nutzen. Check erst mal, ob eine versteckte Recoverypartition vorhanden ist und mit welcher Funktionstaste man davon booten kann. Handbuch dazu lesen.

15. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Windows nicht offiziell, vervirtes System und inoffizielle Rechtschreibung.
    Na, das kann ja was werden ... :popcorn: .

Und was bringt das bei der Virenschleuder?
    Recoveryviren?

16. mike_kilo

Recovery? Na damit ist ein Factory-Reset gemeint, also Zustand bei Werksauslieferung.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page