1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einige Seiten laden langsam, zb. YT

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Hugo Oliveira, Apr 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe seit etwa drei Tage ein seltsames Problem mit meiner Internet Leitung.
    Und zwar, YouTube Videos streamen kaum noch, bzw sehr sehr langsam, selbiges gilt für Apps downloaden / updaten über den Google Playstore. Alles andere jedoch geht wunderbar. Sprich, ich kann sämtliche Videos außerhalb von YouTube anschauen, die Apps außerhalb vom Wlan netz wunderbar updaten und und.
    Ich gehe über LAN rein, mein Bruder über WLAN, und wir beide sind davon betroffen. Wir haben einen Speedport W500V ( oder so ) als Router, und sind Kunden der Telekom.
    Router wurde bereits resetet, es wurden mehrere Browser probiert ( obwohl das nichts am Playstore Problem ändern würde ), nichts hat geholfen. Gestern zB ging alles tagsüber perfekt, aber ab ca 20 Uhr ging es wieder los. Weiß einer von euch was es sein könnte? Oder alle ratlos und ich sollte bei der Telekom anrufen?

Danke vielmals!

Last edited by a moderator: Apr 15, 2013
  2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kann man mal mit einem anderen Router testen? Die Telekom kann helfen, sofern es sich um die DSL-Leitung handelt oder man von ihnen einen neuen Router will.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page