1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Einige web-seiten sind keine bilder

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by alexander2411, Mar 13, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seid einiger zeit ist es so wenn ich auf einige internet seiten gehe sind dort keine bilder vorhanden z.b. bei familie-online.de
    da ich nicht all zu viele ahnung von rechnern habe vieleicht kann mir einer von euch ja weiter helfen denn nur eine halbe internet-seite, was ist das schon
    wenn ich einige gifs suche kann ich sie nicht anschauen da mir die seite nicht angezeigt wird sondern nur das schriftliche
    wer hilt mir weiter

2. Erst einmal danke für deine antwort aber ich habe alles durch geschaut doch bei mir war soweit alles richtig eingestellt.
    Da ich nicht der absolute profi beim pc bin. Ich danke ich dir aber trotzdem für deine hilfe, vieleicht gibt es ja noch eine andere möglichkeit den fehler zu beheben.

3. SourceLE

SourceLE Kbyte

BILDER ANZEIGEN\'. Dort sollte ein [X] sein.

MfG & CU

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page